Lidel App

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2021
  • #325602
  • 276
Anzeige

Ich bin heute sehr traurig gewesen weil ich trotz Aktivierung nicht mein Gratisprodukt erhalten habe ...wie kann sowas passieren...hatte mich auf den kostenfreien Meerrettich sooo gefreut .naja ....Freuden sind zur Zeit was besonders...vielleicht fällt ihnen was nettes ein und ich bekomme doch noch eine kleine Freude von lidel....

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten und bleiben Sie schön gesund....denn ich komme gerne zu Ihren einkaufen...

LG
****** ******

Teilen

11-12-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 01:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.