Bin sehr enttäuscht von der App, es wird mit Coupons gelockt, wie diese Woche, ab einem Einkaufswert von 10€ gibt es von Milbona die Kräuter- oder Knoblauchbutter gratis. Das hat mittlerweile Methode, dass gerade diese Artikel nicht vorrätig sind oder nicht geliefert wurden. Ist schon mehrmals vorgekommen.
Teilen
04-05-2021 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 10:16 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab keine Rückmeldung vom Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.