Lidl Connect Abzocke Ausland

  • 21 Mai 2022
  • #381135
  • 114
Anzeige

Wir sind in ein Land außerhalb der EU gelandet. Beim Einschalten des Handy wurde ohne unsere Einwilligung oder ein Hinweis der teure Tarif 20 € für ein mb berechnet erst beim erreichen von 60 € ist der Hinweis gekommen.

Teilen

21-05-2022 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.