LIDL DULANO Delikatess Salami hauchfein (Spitzenqualität)

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #441172
  • 133
Anzeige

Zu aller Erst möchte ich wissen, wer dem Produkt den Titel "Spitzenqualität" und "Delikatess" prämiert hat?
Also für mich hat das Produkt weder was mit einer Spitzenqualität noch mit Delikatess zu tun.

Dieses Produkt (ich nenne das speziell nicht Salami) hat einen sehr säuerlichen Geschmack, den ich von einer Salami niemals so gewohnt bin.
Hauchfein stimmt wohl, hat mit dem Geschmack jedenfalls nichts zu tun.
Meiner leicht chemischen Vorahnung könnte dieser säuerlicher Geschmack auf das vom Produzenten verwendenen Ascorbinsäure-Stoff - Natriumascorbat - zurückzuführen.

Und hier ist meine Reklamation und Beschwerde:
Probieren Sie doch selbst mal diese "Spitzenqualität" und dieses "Delikatess-Produkt". Tun Sie das einfach mal und kauen Sie das Produkt, schmecken das Produkt.
Es ist säuerlich, ganz ganz weit weg von einer "Metzger-Salami".
Für eine Pizza bspw. wäre Ihr Produkt schlichtwegs ungenügend.
Essbar womöglich mit einer sauren Essiggurke oder auf einem Baguette mit Schinken, Ei, Ruccola. Da merkt man wenig von dieser "Salami".
Also unser Geschmack ist dieses Produkt so überhaupt nicht.

LIDL sollte sich bitte an den Hersteller Family Butchers wenden und auf eine Kundenbeschwerde und bitte Änderung der Rezeptur hinweisen.

Der Hersteller soll den Stoff der Ascorbinsäure (dient wohl als Konservierungsstoff) weglassen und durch einen anderen Konservierungsstoff ersetzen, der nicht säuerlich schmeckt.

Teilen

29-11-2022 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 11:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reagiert nicht.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.