Lidl Oberfräse

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2020
  • #154430
  • 385
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Habe bei Lidl Online eine Oberfräse bestell .Nach 8 Tagen endlich geliefert. Jeder andere Onlineshop schafft das in 2 bis 3 Tagen. Oberfräse ist ohne Umverpackung versendet worden. Noch nicht mal ist der Carton mit Klebeband gesichert worden. Die Oberfräse ist so versendet worden wie ich sie bei Lidl in den Einkaufskorb gelegt hätte. Carton kam natürlich beschädigt an, und die Sicherungsbanderole war auch lose. Jeder hätte den Cartoon öffnen können und Sachen herausnehmen. Habe ich hier eine Retour bekommen? Der Witz ist aber der, an der Seite wo der Lieferschein drin ist, ist auch der Retourenschein. Hier wird erklärt dass man den Artikel sicher im Originalcarton zurücksenden soll. Ja wie denn? Ich als Privatman hätte mich nicht getraut einen Gegenstand so zu versenden.
Bei einem so großen Unternehmen was Weltweit aufgestellt ist, hätte ich so was nicht erwartet. Das ist schon ganz schön schlampig und unter aller Sau und auch irgendwie traurig.

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27-11-2020 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 11:26 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur eine läppiche Standardantwort per Email

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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