Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Lidl Plus App

252053
155
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich sehe mich als Stammkunde von Lidl und nutze auch die Lidl Plus App oft.

Leider muss ich wiederholt feststellen, dass die Lidl Plus App , wie auch heute am 18.6.21 in der Filiale Hüttenweg 50 in Berlin, nicht nutzbar ist, da der Server der Filiale ausgefallen ist.

Dies wird mir aber erst beim Einpacken der Ware mitgeteilt.

Sicherlich ist mein finanzieller Verlust zu verschmerzen , aber ich ärgere mich trotzdem.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.