Lidl Plus App funktioniert nicht

  • 12 Dez 2020
  • #163407
  • 275
Anzeige

Ich habe seit Anfang September die Lidl Plus App auf meinem Handy, hat auch immer super funktioniert, aber seit zwei Tagen bekomme ich keine Kassenbons mehr, es werden keine Coupons abgezogen und dementsprechend keine Rubbelkarte mehr.
Können sie mir bitte helfen?

Teilen

12-12-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.