Warum baut Lidl seine Märkte um.Ich finde das nicht gut.Es betr.den Lidlmakt in Bremen.Schevermorrer Landstr.ich finde ganichts mehr.Es ist nach dem Umbau viel durcheinder Geürfelt.Mann rennt von A nach B usw.Und die Älteren Herrschaften mit dem Rollator kommen jetzt auch schlechter durch die Gänge,es betr.meinen Ehemann auch.Die Gänge sind Enger geworden.Las doch mal ein Feiertag kommen dann ist der Laden voll.Und Behinderte-Menschen mit Rollaotr oder Rolstuhl kommen dann nicht mehr durch die Gänge.Wie es vohher war finden wir besser.Aber das sagen viele Leute bei Lidl.
Teilen
18-03-2021 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 07:29 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist Super, wenn man etwas bei Lidl Bestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.