Lieferung der Gefrierkombination

  • 21 Apr 2020
  • #44181
  • 412
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren !
Heute wurde die bestellte Ware an die Lieferadresse , aber nicht in die Wohnung . Die Gefrierkombination wurde einfach unten an die Haustür abgestellt und die Kundin hat auch keinen Beleg von der Lieferung erhalten . Das ist von der Spedition eine ganz schwache Leistung , und sehr ärgerlich . Der Fahrer war auch sehr schnell weg und die Kundin hatte keine Gelegenheit , die Ware von außen zu begutachten . Auf dem Foto ist vorn an der Verpackung Beschädigung !
Die Speditionsfirma war vermutlich Kühne und Nagel .

Ich bitte um eine Stellungsnahme und Rückruf !

Freundliche Grüße
****** ****** .

Teilen

21-04-2020 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.