Lieferung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2020
  • #50685
  • 435
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Habe Anfang letzten Monats einen Eckschreibtisch bestellt. Lt. Kundenkonto wurde dieser Ende letzten Monats angeliefert und dem entsprechend über das Bezahlsystem abgerechnet, ist also bereits bezahlt.
Mehrfache Nachfragen führten immer wieder in die selbe Argumentation Lieferschwierigkeiten wegen Corona. Nachdem der Artikel bezahlt aber nicht geliefert und mehrfach nagefragt wurde werde ich jetzt rechtliche Schritte einleiten müssen.

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07-05-2020 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 13:50 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Qualität eines Online-Händlers wird deutlich sichtbar bei problematischen Bestellabläufen und den daraus entstehenden Handlungen und Abläufen. In genau so e.inem Fall hat sich lidl.de als äußerst unqualifiziert, arrogant und in keinster Weise pro Kunde dargestellt. Erreichbarkeit, Kommunikation, Recherche beim Hersteller, etc., alles Themenfelder bei denen der derzeit größte deutsche Discounter noch sehr viel zu lernen hat.

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LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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