In Ihrer Filiale Alte Frankfurter Straße 15 in Bad Vilbel lässt der Service total nach.
Besonders reduziert ist das Angebot an frischen Backwaren am frühen Nachmittag.
Die wöchentlichen Sonderangeboten waren in den letzten 3 Wochen jeweils vergriffen.
Gähnende Leere bei Käsestangen und Laugenbrötchen im Wechsel.
Heute versuchte ich Ihren Kassierer in mittleren Jahren humorig auf das ständige Problem anzusprechen, indem ich fragte, ob eventuell in der Bäckerei das Mehl ausgegangen sei.
Ich bekam nicht einmal eine Antwort auf meine Frage.
Ist dies schon die Arroganz des Marktführers?
Teilen
28-10-2020 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 00:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keinerlei Reaktion
Heute das gleiche Problem.
Meine zu 100 % behinderte Ehefrau kann nur Backwaren auf Laugenteigbasis essen.
Heute gegen 16 .00 Uhr waren weder die Käsestangen noch Laugenbrötchen zu bekommen..
Das halbe Backwarensortiment war nicht vorhanden.
Der BBQ Krautsalat ist nun die 3. Woche nicht vorhanden.
Was Lidl offensichtlich nicht begreift ist die Tatsache, dass wenn ich lebenswichtige Backwaren einfach
nicht bekomme, vergeht mir aus Frust die Lust am Einkaufen.
Aber Lidl spart einfach am Personal - so bleibt keine Zeit zum Backen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.