16.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Livarno lichtleiste id. Nr. HG00096B072018-DE

334708
64
03 Januar 2022
Anzeige

Guten Tag.
Zwei dieser Lichtleisten habe ich schon seit einiger Zeit und daher keinen Beleg mehr.
Entsprechend den Angaben funktioniert der Sensor im Automatikbetrieb in einer Reichweite von 8cm.
Tatsächlich funktioniert das lediglich und zwar auch nur manchmal wenn ich mit der Hand direkt vor dem Sensor bin.
Diese Lichtleisten sind , trotz neuer Batterien, so nicht zu gebrauchen. Das Produkt ist
überhaupt nicht praxistauglich.
Das Licht sollte schon angehen wenn ich die Kofferraumklappe
im Wohnmobil öffne, damit ich dann was sehe.
Können Sie die Teile austauschen?
Beide sind noch original verpackt. Die Batterien habe ich jedoch entsorgt.
Es grüßt
Rolf ******
Hintergasse 8
56269 Dierdorf
Tel. 02688 7350
******@web.de


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.