Es ist schon eine Frechehit sondergleichen die Leute mit Lockangeboten montag morgens in den Laden zu holen und dann die angebotenen Waren nicht da sind! Aussage Mitarbeiter; "Die sind nicht mitgekommen!" Ja nee, is klar.
Das ist mir bisher nur von Netto bekannt, darum gehe ich auch seit 2 Jahren nicht mehr zu Netto und zerreiße die Prospekte immer sofort, jetzt also auch Lidl...schön...dann nur noch ALDI....ging ja früher auch....
Teilen
03-05-2021 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 09:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aussitzen ist auch eine schöne Methode auf Kundenbschwerdeen einzugehen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.