Machtmissbrauch v.Ihrem Mitarbeiter !

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392014
  • 187
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Hiermit möchte ich eine Beschwerde über Ihr Mitarbeiter Herrn Hahxa /Haxha wegen dem Machtmissbrauch einreichen.

Ich war heute am 25.06.22 um 20:30 einkaufen. Ich erlebe schon zum vierten mal, dass Ihre Preise bei der Zahlung nicht mit denen, die auf den Schilder stehen, übereinstimmen, halt teuerer. Das halte ich für einen Betrug! Das passiert seit einigen Wochen schon. Keine Entschuldigung!
Ich habe heute festgestellt, dass der Preis v. direktgepressten Orangensaft mit dem, der auf Quittung stand nicht übereinstimmen. Ich habe den Herrn Haxha darüber informiert. Er ist mit mir gegangen und sagte:" Gucken Sie, hier steht es doch kein Preis überhaupt! Wir müssen die Preise gar Nicht überprüfen, hier gibt es 1000er Preise und das ist unsere Qulanz, dass Sie, Kunden, den Preisunterschied zurückbezahlt erhalten! SIE sollen selbst die Preise prüfen“. Der Preis v. 1.79 eur für Orangensaft stand daneben und Kunde orientiert sich logischerweise auf den nebenstenden Preis für Saft, der richtige Preis fehlte einfach. Ich sagte ihm, dass das doch sein Pflicht ist, die Preise zu überprüfen, sonst gilt das als Betrug und schon zum vierten mal.

Herr Hahxa /Haxha ist sehr aggressive auf meinen Vorwurf geworden und wollte mich sogar körperlich angreifen. Er Sagte, dass er ständig mit meinen Beschwerden viel Ärger hat und ich ein Hausverbot habe. Ich solle aus dem Laden raus! Herr Hahxa /Haxha auf meine Bitte mir seinen Namen zu nennen hat sein Namenschild von sich gerissen und sagte, dass ich kein Recht habe darauf, seinen Namen zu kennen.

Ich wollte die Preise weiter überprüfen.
Herr Hahxa /Haxha hat meinen Wagen mit meinem Lebensmittel mitgenomen und zum Ausgang widerholend mit lauten Wörter über Hausverbot gegangen. Ich habe ihn vorgewarnt und sagte, dass er dafür seinen Job verlieren kann. Er sei ein Angestellte und nicht der Besitze. Er antwortete mir, dass er Zeugen hat. Also, für mich heisst das nicht nur der Machtmissbrauch und sondern noch die Aufwiegelung/Anstiftung zur Verschwörung von seinen Mitarbeiter.

Als ich raus kamm stellte ich fest, dass der Preis für Pistazienkerne (S. Photo) geröstet/gesalzen in h. V. 3,49 eur mit dem Schildspreis h. V. 2,09 eur wieder nicht übereinstimmt
(S Quittungen) ! Ich habe diese v. Karton mit dem Preis 2, 09 eur rausgenommen, der Karton mit dem Preis in h. V. 3.49 eur überhaupt fehlte. Ich halte das für absolute Frechheit!

Zuerst bitte ich Sie um die Aufklärung in Bezug auf Machtmissbrauch seitens
Herr Hahxa /Haxha und seine persönliche Entschuldigung! Bitte schauen Sie sich die Videoaufnahmen v Ihren Kameras in Ihrem Laden an

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27-06-2022 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 14:59 Uhr


Ich habe immer noch seit 27.06.22 keine Rückmeldung von Führungskräften erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Beschwerde wurde ignoriert und mir Schuld geschoben! Frechheit!

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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