Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Maden in Waffelröllchen

423841
41
02 Okt 2022
Anzeige

Moin, wir kaufen regelmäßig bei euch ein und sind mit euren Produkten super zufrieden.
Jedoch ist uns etwas ekelhaftes vorgefallen.
Wir haben Waffelröllchen mit Schokocreme gekauft. Davon haben wir mehr als die Hälfte der Packung gegessen. Irgendwann habe ich bemerkt, dass an den Röllchen am Ende schwarze kleine Punkte sind. Auf Nachforschung in der Packung haben wir 3 lebendige Maden + die Eier gesehen! ekelhaft, wir haben uns danach übergeben vor ekel, das geht absolut nicht!


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.