Marienkäfer in Freshona TK-Spinat

  • 01 Feb 2023
  • #463044
  • 208
Anzeige

Liebes Lidl-Team,
nach einem anstrengenden Arbeitstag habe ich mir mit eurem Freshona TK-Spinat als schnelle Beilage ein unklompiziertes Abendessen erhofft. Unsere Zwillinge schwärmten immer von dem tollen Spinat in der Schule, da wollte ich mithalten. Leider hat mein Sohn dann mitten im Essen gefragt, warum wir denn Marienkäferflügel essen würden (?!). Leider stellte sich heraus, dass ein solches Exemplar in eurem Spinat gefunden wurde. Der Appettit ist natürlich vergangen. Nach genauem Hinsehen haben wir mehrere schalenartige Inhalte gefunden, wobei ich dort nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es wirklich aich Marienkäfer waren. Der eine ist aber sicher und kann auf den angehängten Fotos begutachtet werden. Bitte weist eure Zulieferer darauf hin ihre Produktionsstandarts und Qualitätsmaßnahmen zu optimieren, damit Kunden keine unappettitlichen Überraschungen in ihrem Essen finden. Wir werden eine lange Zeit auf eure Tiefkühlprodukte verzichten.

Freundliche Grüße
****** ******

Herbstweg 1, 33649 Bielefeld
******@outlook.de

Teilen

01-02-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.