Betreff Lidel Gochsheim
Ein Kunde lief trotz FFB2 Maskenpflicht mit Einwegmaske und nicht bedeckter Nase durch das Geschäft.Mitarbeiter haben das gesehen und nichts unternommen.Sollte das nochmal vorkommen werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten.Habe das auch der Kassiererin gesagt.
Teilen
27-11-2021 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 09:32 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da wurde der Satz rundergeleiert man kümmert sich trum und informiert die Mitarbeiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.