Matratzenreklamation, unterschiedliche Höhe

  • 18 Mär 2021
  • #206600
  • 241
Anzeige

Am 10.03.2021 bestellte ich bei Ihnen eine Matratze.
Nach dem Öffnen bemerkten wir nach ca. 24 Std., dass die der Kunststoffschaum auf einer Seite nicht vollständig entfaltet hatte. Bis heute liegt der Unterschied bei einem Ende der Matratze bei ca. 6 cm, d. h. vollständige Höhe wie beschrieben 16 cm, an einem Ende aber nur ca. 10 cm, ziehend über die gesamte Breite der Matratze.

Vielen Dank im Voraus

Teilen

18-03-2021 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.