Mein voller Einkaufswagen im Lager deponiert

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2020
  • #166895
  • 328
Anzeige

Sehr geehrtes Team. Betr. Lidl Filiale Bergstr. 45770 Marl. Zeitpunkt: 19.12.20 7:20. nach einer 12 Stunden Schicht im Krankenhaus wollte ich nur meinen Einkauf erledigen. Leider wurde mein voller Einkaufswagen von dem Personal in dieser Filiale ins Lager geschoben. Ich hatte nur eine Kleinigkeit vergessen und wollte nicht wieder quer durch das Geschäft laufen. Als ich zurück zu dem Abstellplatz kam war der Wagen weg. Ich habe an diesem morgen nicht nur Zeit für den Einkauf verschwendet sondern auch für das Suchen. Auf Nachfrage sagte man mir, es würde eine Order Geben. Ich finde dieses Verhalten eine bodenlose Frechheit!
Ich schiebe auch keine Patienten in die Leichenhalle wenn das Bett unbeaufsichtigt im Flur steht. Ps. Diebstahl ist auch wenn man den Chip in dem Wagen klaut! Mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

19-12-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Beschwerde.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.