Meine Bestllung wurde anscheinend lt. ihrem System storniert

  • Behoben
  • 09 Jun 2020
  • #66570
  • 373
Anzeige

Ich habe bei Ihnen ein Bett bestellt, 200 Euro habe ich mit meinem Lidl Gutschein bezahlt und den Rest wollte ich finanziert haben.
Nachdem nach einiger Zeit das Bett immer noch nicht geliefert wurde, haben wir telefonisch nachgefragt und da wurde uns gesagt, dass die Bestellung durch ihr System storniert wurde, die Dame wollte es an die Fachabteilung weiterleiten. Da sich aber niemand gemeldet hat und wir das Bett für unsere Ferienwohnung brauchen und diese ab dem 12.6. vermietet wird, habe ich eine E-Mail geschickt, auch darauf hin hat sich niemand gemeldet. Dann haben wir gestern nochmals angerufen, worauf hin genau das gleiche wieder mit der Fachabteilung gesagt wurde. Wir kommen uns langsam verars.... vor. Es ist eine Frechheit die Kunden so in der Luft hängen zu lassen. Wenn sich niemand meldet und das Bett nicht in Kürze geliefert wird, werden wir rechtliche Schritte einleiten und Schadensersatzansprüche geltend machen.
Ich erwarte einen unverzüglichen Anruf unter ******
Sehen Sie diesen Brief als Vorstandsbeschwerde und leiten sie diesen auch so weiter.
****** ******

Teilen

09-06-2020 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 08:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine zeitnahe Rückmeldung, immer vertröstet und keine sachgerechte Lösung des Problems

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.