MHD Frischfisch

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2021
  • #275768
  • 249
Anzeige

Guten Tag,
Als preisbewusste Rentnerin entschied ich mich heute morgen, die letzten 2 frischen Forelle mit MHD 08.08. und 07.08. zu erwerben.
Mich ermutigte der Aufkleber " ICH BIN NOCH GUT"!
Zuhause musste ich leider feststellen, dass ich eine
Fehlentscheidung getroffen habe, weil der Frischfisch (MHD 07.08.) bereits verdorben war: Gelbfärbung des Fischfleisches und trockene Fischhaut. Ferner roch er auch nicht mehr frisch.
Darüber bin ich sehr entsetzt, sollte er zumindest Ihren Angaben entsprechend heute noch genießbar gewesen sein.
Um jedwede Zweifel Ihreseits auszuschließen : die Verpackung war unbeschädigt-> hatte folglich keine Luft gezogen.
Anbei die Fotos zum besseren Verständnis.
Da es eigentlich heute unsere Mittagsmahlzeit werden sollte, musste ich notgedrungen umdisponieren, was mich wirklich nicht sehr erfreute.
Ich würde mir wünschen, dass sich solch eine Produktpanne nicht wiederholen wird und etwas mehr Sorgfalt gerade bei eiweisshaltiger Frischware( insbesondere Fisch!) gegeben ist.

Eine angemessene Entschädigung würde ich gerne dankbar annehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-08-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 22:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist beschämend, wie Lidl sich verhält.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.