Miese unfreundliche Behandlung durch Mitarbeitern

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2021
  • #270128
  • 228
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Ich bin jahrelange Stammkundin in einer Berliner Filiale in der Quickborner Str. 66-70 und wurde am 24.07.2021 an der Kasse von der Lidl Mitarbeiterin abwertend behandelt wurden. Ihre Kasse hat die Bonrolle nicht eingezogen, hat mit mir als Kundin nicht ein Wort geredet warum sie nicht kassieren kann. Nach 10min Wartezeit habe ich gefragt wie lange es noch dauert, da ich Gefrier LM auf dem Band hatte, da sagte Sie zu mir ich hätte ja Wochenende und Zeit und Sie nicht und so ging es weiter. Ich bin zahlende Kundin und muss mir so blöd kommen lassen! ! ! ! Mein Samstag war gelaufen.

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26-07-2021 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 13:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es interessiert LIDL nicht , wie mit den Kunden umgegangen wird. Sie haben ja genug Geschäfte, einfach nur schlecht.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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