In der Filialie in Eckernförde in der Ostlandstraße gibt es einrn jungen Mitarbeiter, der nie eine Maske beim verräumen richtig trägt. Wir haben ihn mehrere male darauf hingewiesen und es kam nur ein „ ja, ich weiss, das ich dir Maske nicht trage“. Dies geht über Monate und ich finde das ist ein Unding! Wir alle haben die Pflicht!
Wahrscheinlich interessiert sie das nicht, aber wir sehen das jeden Tag beim Mitarbeiter wenn er da ist.
Teilen
18-06-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 06:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?leider keine Reaktion von Lidl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.