Am 28.05.2021 gegen 19:00 Uhr waren mein Vater und ich in der Lidl Filiale in der Bergsonstrasse 147 einkaufen. Während ich aus einem Tiefkühlfach etwas entnehmen wollte, rammte mich ein Mitarbeiter mit der Putzmaschine ohne Vorwarnung und Beschädigte meinen Schuh. Er fuhr ohne Entschuldigung weiter und äußerte noch unverschämt “geh doch aus dem Weg”. Beim der zweiten Begegnung bin ich selbst einfach ausgewichen. Eine Entschuldigung hielt er nicht für nötig. Den Schaden werde ich rechtlich aus Prinzip geltend machen.
Teilen
30-05-2021 um 07:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 00:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Schaden wurde fair beglichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.