Mitarbeiter rammt mit Putzmaschine mein Fuß/Schuh

  • Behoben
  • 30 Mai 2021
  • #242138
  • 375
Anzeige

Am 28.05.2021 gegen 19:00 Uhr waren mein Vater und ich in der Lidl Filiale in der Bergsonstrasse 147 einkaufen. Während ich aus einem Tiefkühlfach etwas entnehmen wollte, rammte mich ein Mitarbeiter mit der Putzmaschine ohne Vorwarnung und Beschädigte meinen Schuh. Er fuhr ohne Entschuldigung weiter und äußerte noch unverschämt “geh doch aus dem Weg”. Beim der zweiten Begegnung bin ich selbst einfach ausgewichen. Eine Entschuldigung hielt er nicht für nötig. Den Schaden werde ich rechtlich aus Prinzip geltend machen.

Teilen

30-05-2021 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 00:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Schaden wurde fair beglichen.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.