Mitarbeiter tragen keine Masken in der Filiale Altötting

  • 27 Apr 2021
  • #225148
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch stetige steigende Zahlen verschlechtert sich die Lage für uns alle. Wie kann es dann sein, dass in der Filiale in Altötting, Maybachstraße 1, nur Stoffmasken von den Mitarbeiter/innen getragen werden, obwohl in Bayern das strikte Einkaufen mit FFP2-Masken per Verordnung vorgeschrieben ist?!
Ich fühle mich als Kunde seitens Lidl-Mitarbeiter nicht ausreichend geschützt. Ich verwende sowohl den Einkaufswagen, der von Lidl vorgeschrieben ist, als auch die FFP2 Maske, aber die Mitarbeiter halten sich nur dürftig an die Maskenpflicht. Eine Nachschulung zum richtigen Tragen von Masken ist genauso notwendig. Da jeder von uns das Virus verbreiten kann, davon sind Ihre Mitarbeiter in der Filiale Altötting nicht ausgenommen.

Bei den anderen Einzelhändlern funktioniert dies wunderbar.

Danke für Ihr Verständnis.

Teilen

27-04-2021 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.