Mitarbeiterin ist Sehr Laut und Unfreundlich

  • 26 Nov 2019
  • #15402
  • 506
Anzeige

Guten Tag, Lidl verantwortliche. ich muss heute leide eine Beschwerde einlegen. da ich eine eure Mitarbeiterin in die Fliale Bonn/53229 Arnold Jansen Str ? nich aushalten Kann...ich komme immer Spät einkaufen, weil ich langer arbeiten muss. ihre erste Blick kontakt (AIda) Regel. sagt mir ddirekt das sie kein Spät kaufer sehen kann. sie wird laut, hizt der eine oder ander..zbs HEE SCHNELL WIR MUSSEN SHLIESEN::::usw. viele Bekannte von mir mögen nicht da einkaufen wenn sie dienst hat...Sie hat eine Polnische Achsent, rot haarig, um die 45 jahre alt....
bitte sorgen sie dafür das sie sich zusammenerist und uns eine normale einkaufs Klima bereitet,
mit freundlische Grüßen

Bürger aus Bonn

Teilen

26-11-2019 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.