Muscheln kaputt

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2021
  • #197668
  • 280
Anzeige

Liebes Lidl Team,

leider musste ich heute ein komplettes Paket von zwei wegschmeißen, da diese kaputt waren. Dass man Muscheln aussortiert, weil sie nicht mehr leben ist ja normal, aber die Hälfte der gekauften Muscheln weg zu schmeißen, weil die Schale zerbrochen ist, das hatte ich noch nie. Auch bei euch nicht.

Teilen

25-02-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Grundsätzlich ok, in diesem Fall aber enttäuschend, sowohl das Produkt, als auch die Reaktion auf die Beschwerde waren unterirdisch.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.