Nach 2 Monaten: Warte immer noch auf Bearbeitung der Reklamation und Geld zurück

  • 30 Okt 2018
  • #5647
  • 672
Anzeige

Ich hab das Samsung S9 bestellt, hatte das S9 auf anderen Internetseiten für einen günstigeren Preis gefunden, habe mich dann entschieden das Handy doch bei Lidl Online zu bestellen, weil ich das Unternehmen als zuverlässiger, seriöser, kundenorierntierter betrachtete. Falsch Gedacht, bitter enttäuscht würde ich. Das mit PayPal bezahlte Samsung S9 wurde mir mit defektem Display zugeschickt, habe das Handy, nach Rücksprache zurückgeschickt und ein neues Handy zugeschickt bekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt verlief alles problemlos. Laut Lidl musste ich die neue, offene Rechnung ebenfalls begleichen, da dies zwei unterschiedliche Zahlvorgänge und Rechnungen seien und der Betrag des retournierten Handys mir sowieso in kurzer Zeit zurückgebucht werden würdee. Mit vollstem Vertrauen beglich ich die auch diese Rechnung. Nun warte ich nach 2 Monaten immer noch auf die Rückzahlung der 570€. Seit dem Lidl mein Geld hat, 1140€ höre ich nichts mehr, keine E-mail, kein Anruf, nichts. Ich habe mehrmals die Hotline Nummer angerufen, nach der Bearbeitung meiner Ware gebeten, gefragt wie lange es noch dauert. Immer wieder die selben schwammigen Antworten: "Wir leiten es weiter", "die Retoure wird bearbeitet", "genaueres können wir Ihnen nicht dazu sagen", "wir werden uns in wenigen Tagen bei Ihnen melden"...und als ich nach dem Geschäftsleiter fragte, kam es schon so weit, dass mir gesagt würde, dass keiner da wäre und auch wenn, würde er ganz bestimmt nicht mit mir sprechen. Einen derartigen frechen und unseriösen Kundenumgang habe ich noch nie erlebt. Ich habe E-mails verschickt, mehrmals angerufen, Zeit investiert und bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen und keine Rückzahlung, 8 Wochen später!!! Es ist eine Frechheit!!!! Verärgert und enttäuscht bin ich, hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen oder einkaufen!!!!!!

Teilen

30-10-2018 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.