Nach 2 Wochen Wartezeit Keine Reklamationsbearbeitung

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2022
  • #392929
  • 98
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Filialkauf eines Saugroboters vor 1 Jahr für 199 Euro. Nun ist das Teil defekt und es wurde beim Kundenservice vor genau 2 Wochen und einem Tag reklamiert. Seitdem werde ich bei telefonischen Nachfragen und per e-mail nur vertröstet, dass die Angelegenheit im Fachbereich ist. Seit über 2 Wochen habe ich keinen Staubsauger! ! ! Es ist mir unverständlich, wie so etwas bei Lidl vorkommt. Ich bin bisher guter Kunde in der Filiale und auch online. Ich bin drauf und dran meinen Anwalt einzuschalten. Es ist kein Wunder, wenn immer mehr sich Amazon zu wenden. Dort wird immer prompt und zufriedenstellend reagiert -immer !

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29-06-2022 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 20:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin außerordentlich enttäuscht! 4 Wochen ohne Reaktion, trotz ständiger Nachfragen !

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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