Sehr geehrte Damen und Herren,
lange Zeit kaufen wir bei Ihnen u. a. Futter für unsere Hunde.
Zu unserem Entsetzen haben wir in einem Sack Hundefutter der Marke Orlando, Registrierungsnummer 160710010426, einen alten, verbogenen und rostigen Nagel entdeckt.
Hätte einer unserer Hunde diesen verschluckt, wären die Folgen katastrophal gewesen!!!!
Gerne schicke ich Ihnen von Verpackung und Nagel ein Bild zu!
Teilen
25-09-2019 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2019 um 15:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenigstens melden und entschuldigen hätte man sich können.
Miserable Einstellung zum Kunden.
Kaufe seitdem nicht mehr dort ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.