Hallo,habe am 17.11.2020 eine nähmaschine gekauft....Leider funktioniert das fusspedal nicht.....
Gruß fr. ******
Teilen
21-12-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-01-2021 um 15:01 Uhr
Da ich erst seit gestern aus dem Krankenhaus bin...wollte ich die Maschine heute erst versenden,leider kann ich kein retour schnein ausdrucken....bekomme immer Fehlermeldung...habe es bereits weitergeleitet...
Ich hoffe sehr,ich bekomme eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
C.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 19:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles super geklappt...e Mail Antwort ging schnell.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.