Negativer Kundenumgang der Firma mit den Bestellern

  • 11 Nov 2021
  • #312912
  • 145
Anzeige

Hallo, jetzt zum 5 mal ein Kontaktversuch bei Lidl. Gestern am 10.11.2021 habe ich geschlagene 90 Minuten versucht telefonisch mit Lidl zu erreichen. Jedes mal wurde ich einfach nur aus der Leitung
geworfen und niemand ist dafür verantwortlich für die Anliegen der Kunden. Am 25.10.2021 habe ich eine Bestellung aufgegeben, auf die 2 Lieferung warte ich heute noch. Artikelnummer 100336427003 soll angeblich heute an der Haustüre zugestellt worden sein? Bei mir im Hausflur ist nichts angekommen, auch keiner hat hier geschellt. Nachdem ich heute wieder versucht habe Lidl zu erreichen und mit dem Kundendienst die Sachlage ab zu klären, wurde die Verbindung einfach nur beendet. Mittlerweile habe ich Pay Pal eingeschaltet, denn Lidl ist nicht in der Lage ordnungsgemäß zuzustellen und jedes Mal gibt es Probleme mit dieser Firma. Auch hat man mir eine 2 Rechnung zugestellt, obwohl ich schon per Pay Pal bezahlt habe. Auch heute ist mein Paket nicht angekommen und ich warte auf meinen Artikel. Wo ist mein Paket? Eine Frechheit, so mit den Kunden umzugehen und das niemand unter der Kundenhotline zu erreichen ist. Ein NO GO. Bei diesem Unternehmen werde ich nichts mehr bestellen und mein Kundenkonto löschen und diese Seite sperren. Wo ist mein Paket?

Teilen

11-11-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.