Vor der Kasse ihrer Filiale Wiesenstraße 6a in 45711 Datteln wird Nescafe zum Preis von ,5,99€ angeboten. Zuhause angekommen stelle ich fest, dass ich für 2 Gläser 19,98€ bezahlt habe. Fast 10€ zuviel. Ich fühle mich betrogen.
Teilen
19-06-2021 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 07:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Schaden wurde ersetzt, allerdings nicht mein Aufwand und mein Ärger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.