Auf telefonische Nachfrage wegen der neuen Internetseite. (Trennung Filialangebote und Onlineshop aufgehoben, Merkliste nur noch ausschließlich für Onlineangebote),wurde ich aufgefordert gefälligst die Prospekte zu nutzen. Auf meine Erwiderung, ich wäre doch Kundin und könnte doch Kritik äußern, bekam ich als Antwort: der Kunde sei kein König mehr, sondern nur noch Gast. Toll, mein Geld soll ich dalassen, aber die Klappe halten. Mein Wunsch mit dem oder der Vorgesetzten verbunden zu werden wurde abgelehnt. Euer Ernst? Ich weiß nicht, ob ich in Zukunft noch bei Lidl einkaufen werde....
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08-07-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unfreundlich, unverschämt, wären die meine mitarbeiter, die fristlose kündigung käme sofort!
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