Nicht gelieferte Küche, keine Auskunft über den Kundenservice erhalten

  • 02 Mär 2021
  • #199107
  • 258
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bereits seit mehreren Wochen eine Küche bei ihnen bestellt die zum 20.02.2021 geliefert werden sollte, habe jedoch am 08.02.2021 eine Mail erhalten wo mir mittgeteilt worden ist das sich die Lieferung verzögern wird. Bis dahin ist ja noch alles ok - der neue Liefertermin war bis zum 27.02.2021 der für mich auch noch akzeptabel war. Am 19.02.2021erhielt ich von LIDL eine Versandbestätigung und habe mich darauf eingestellt die Küche in der Woche zu erhalten, habe aber bisher keine Lieferung annehmen können, noch wurde telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen, Zwecks eines Zeit Fensters der Lieferung. Kontaktaufnahme mit den Kundenservice war leider mehr als unerfreulich, die Mitarbeiter waren sehr unhöflich und nicht in der Lage mir annähernd zu helfen - die Lieferverzögerung wurde auf die bestehende Pandemie geschoben. Da ich nicht zum ersten Mal per Spedition bestellt habe, weiß ich jedoch das diese nicht 8 Tage ( Wochenenden ausgeschlossen ) benötigen um zu liefern. Kontaktaufnahme durch eine E-Mail wurde einfach ignoriert. Ich habe mittlerweile den Verdacht das die Küche verloren gegangen ist.
Fakt ist:
- Ich habe bis heute keine Küche
- Ich kann somit nicht kochen

Teilen

02-03-2021 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.