Schon öfters ist es mir passiert das Angebotsware in Ihrer Filiale in 61381 Friedrichsdorf nicht vorhanden ist. Gestern am 21.09. um 10 Uhr wollte ich unter anderem den Kaffee Dallayr Prodomo und die Butter Frau ****** kaufen. beides war in der Filiale nicht vorhanden. Eine hizugezogene Mitarbeiterin hat nach eigener Suche nu festgestellt "haben wir nicht". Um mich nicht immer wieder zu ärgern, werde ich in Zukunft Lidl meiden müssen.
Teilen
22-09-2020 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 13:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat reagiert, aber nur Blabla. Service in meiner Filiale ist schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.