Nicht zugestellte Paket

  • Behoben
  • 19 Mai 2022
  • #380708
  • 150
Anzeige

Ich habe bei Lidl eine Bestellung aufgegeben und am 14.05.2022 soll mit DPD Zusteller bekommen.Ich bin am 2 Stock und Gehbehinderte.Bei klingeln ich habe Per Hauseingang klingeln Tür aufgemacht haben.
Aber der Zusteller nicht oben,ohne Beabsichtigt irgendwo Paket gelassen hat. Später meine Töchter welche zum Besuch kamm ,der Paket nicht gefunden hat. Obwohl bei Informationen stand vom Zusteller "zugestellt".Und nach mehrere Gesprächen und Emails keinen Erfolg.
Ich verlange vom Lidl,ohne die Geld Erstatten, oder neu Lieferung.

Teilen

19-05-2022 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2022 um 10:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin eine Kunde vom Lidl und es ist zum ersten Mal so passiert hat, aber danach ich meine Geld zurück bekommen.
Es geht um sehr schlechte DPD Zusteller.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.