Online - Bestellung eines Aufsitzrasenmähers von Scheppach

  • Nicht gelöst
  • 21 Aug 2019
  • #11946

Ich hatte mir vor geraumer Zeit ein Aufsitzrasenmäher von der Firma "Scheppach" online über LIDL bestellt!
Der kam auch zeitnah , allerdings als der Spediteur und ich das Teil abluden und auspackten, sahen wir das ein Hinterrad durch den Metallrahmen, indem der Rasentraktor eingesetzt war, eingedrückt und platt war. Da war ich schon bedient! Da ich den Mäher nutzen wollte , baute ich das platte Rad ab und brachte es zu meinem ansässigen Kommunalhändler zur Reparatur. Dies ging sehr schnell und der defekte Schlauch wurde vom Fachhändler gewechselt. So konnte ich das reparierte Rad wieder einbauen !
Ich schrieb darauf den Kundenservice an , mit der Bitte mir die Reparaturrechnung des Schlauches zurück zu erstatten, dies lehnte Lidl ab. Ich bin maßlos enttäuscht von Lidl , da sie sich zum Vorgang erst gar nicht äußerten , nach mehrmaligen anschreiben , bekam ich die Antwort , ich hätte das dem Kundenservice melden müssen, was ich ja tat, und jetzt wäre keine Kulanz mehr möglich! Ich frage mich , an wen anderen als an LIDL hätte ich mich wenden sollen und die die Antwort liegt ganz nahe, nämlich Lidl hätte gesagt ,lassen sie das Rad reparieren und schicken sie uns die Rechnung zu! Es ist einfach eine Frechheit dieser Firma sich als Serviceleister dem Kunden, der ja König sein soll , so zu verarschen. Hier geht es um eine Summe die über 30,00 Euro liegt und nicht im Verhältnis zum Preis des Aufsitzrasenmähers steht , mit über 1000 Euro. Ich bin sehr enttäuscht über die Verfahrensweise dieser Firma, und ich werde nichts mehr bei diesem Unternehmen kaufen, zum Glück gibt es ja noch andere Discounter die dort kulanter handeln als dieser Lidl - Verein. Selbst beim Telefonat wird man angeschrien und voll gelabbert! Das ist das letzte und das muss ich mir nicht geben. Tschau Lidl , ein Kunde weniger.

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05-09-2019 um 06:06


Es ist einfach nur eine Frechheit von LIDL, Leute abkassieren mangelhafte Ware liefern und sich nicht kümmern. Kein Serviceleister Schlimm sowas.

24-09-2019 um 14:29


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

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Das ist so frech von LIDL, die nennen sich Serviceleister, den Namen dürfen die überhaupt nicht verwenden, da es kein Service gibt bei Lidl. Saftladen, zum Glück gibt es noch Aldi und Rewe etc. , da wird Service noch groß geschrieben..

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