Online Bestellung für unsere neue Senioren Wohngemeinschaft

  • 23 Aug 2021
  • #281980
  • 264
Anzeige

Wir eröffnen eine Wohngemeinschaft für Senioren in 50171 Kerpen. Hier habe ich für circa 1000 EUR online bei Ihnen mehere Artikel bestellt, darunter auch einen Side by Side Kühlschrank. Die Lieferadresse war mit meiner Büroadresse angegeben. Aber der Kühlschrank sollte in die Wohngemeinschaft geliefert werden und die anderen Bestellungen in mein Büro, da in der Wohngemeinschaft momentan noch kein Personal vorgehalten wird.Ihr Kundenservice, teilte mir mit das dies nicht möglich sei. Da wir den Kühlschrank nicht vom Büro Bergheim eben mal nach Kerpen transportieren können, trat ich von der Bestellung Kühlschrank zurück. Darauhin bekam ich eine Mail trotz vorhergehender Zusage, das die bestellten Geräte bis zum 24.08.2021 und bis zur Rechnungsbegleichung für unser Unternehmen reserviert werden, das meine komplette Bestellung nicht mehr zur Verfügung stehe. Was meinen sie was ich davon halten soll? Vor allem hätte ich auch für weitere Projekte gerne bei Ihnen Eingekauft. Einrichtungsleitung
Häusliche Pflege im Erftkreis AWO gem.GmbH
****** ******

Teilen

23-08-2021 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.