Am 13.03.21 bestellt ich im Lidl Online Shop eine Madame cuisine Küchenmaschine für 399 Euro per Finanzierung. Mit dem Finanzierungsunternehmen funktionierte es tadellos. Innerhalb 2 Tage wurde die Finanzierung genehmigt.
Da ich keine Bestellbestätigung von der Firma Lidl erhielt, kontaktierte ich telefonisch Lidl. Lidl behauptet es wäre kein Auftrag eingegangen und ich sollte neu bestellen. Was für eine Frechheit! Ohne einen Bestellvorgang hätte ich ja keinen Finanzierungsvorgang tätigen können! Ein genehmigter Finanzierungsvertrag liegt vor und diesen schickte ich per Email an Lidl.
Von Lidl kam wieder die Behauptung es liegt keine Bestellung vor!
Der Bestellvorgang wurde korrekt von mir ausgeführt bis zur Bezahlung "Finanzierung"
Deshalb steht mir die finanzierte Ware zu und ich fordere Lidl auf die finanzierte Ware zu bestätige und zu senden!
Der genehmigte Finanzierungsvertrag liegt vor!
****** Weidle Höbbel
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15-03-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-03-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 10:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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