Online Bestellung per Finanzierung

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #205037
  • 273
Anzeige

Am 13.03.21 bestellt ich im Lidl Online Shop eine Madame cuisine Küchenmaschine für 399 Euro per Finanzierung. Mit dem Finanzierungsunternehmen funktionierte es tadellos. Innerhalb 2 Tage wurde die Finanzierung genehmigt.
Da ich keine Bestellbestätigung von der Firma Lidl erhielt, kontaktierte ich telefonisch Lidl. Lidl behauptet es wäre kein Auftrag eingegangen und ich sollte neu bestellen. Was für eine Frechheit! Ohne einen Bestellvorgang hätte ich ja keinen Finanzierungsvorgang tätigen können! Ein genehmigter Finanzierungsvertrag liegt vor und diesen schickte ich per Email an Lidl.

Von Lidl kam wieder die Behauptung es liegt keine Bestellung vor!

Der Bestellvorgang wurde korrekt von mir ausgeführt bis zur Bezahlung "Finanzierung"
Deshalb steht mir die finanzierte Ware zu und ich fordere Lidl auf die finanzierte Ware zu bestätige und zu senden!
Der genehmigte Finanzierungsvertrag liegt vor!

****** Weidle Höbbel

Teilen

15-03-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 10:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst!

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.