Paket ohne Inhalt (Samsung Galaxy S7) erhalten!

  • Behoben
  • 10 Dez 2018
  • #6319
  • 851
Anzeige

Ich habe heute ein Paket von Lidl Onlineshop erhalten: Ohne Inhalt!! Ich hatte ein Galaxy S7 bestellt und bereits bezahlt. Der Paketzusteller hat gesehen, wie ich vor seinen Augen das Paket geöffnet habe: Leer! Extrem ärgerlich, weil es ein Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten sein soll.

Habe eben auch schon telefonisch bei Lidl reklamiert, ich werde berichten, welche Erfahrungen ich weiter mache.

Teilen

10-12-2018 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2019 um 18:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mein Geld zurückbekommen. Die Ware war inzwischen ausverkauft.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.