Park & Control beim LIDL in Dreimühlenstrasse 42, 81371 München

  • 06 Sep 2019
  • #12452

Sehr geehrte Lidl,

Ich war heute bei euch in Dreimühlenstrasse zum einkaufen von (09:33-09:48).
Wenn ich zurück zu meine Auto kam, steht eine Strafzetteln bei meinen Windschutzscheibe (Schwarze Volvo).
In diesen gelben Strafzetteln steht das ich 40 Euro Vertragsstraffe zahlen müssen innerhalb 10 tage.
Ich habe den man wer diese Zettel da hingelassen hat gefunden und hab Ihnen gefragt, warum er dass gemacht hat. Er erzählt mir, dass ich habe meine Auto schief geparkt. Ich habe Ihnen erzählt, dass die 2 andere Autos neben mir schief geparkt hat und ich könnte dass wegen nicht innerhalb die Weiße Linien parken. Die Antwort war sehr unfreundlich: "Nicht meine Probleme", und hat mir gesagt dass ich muss die 40 Euro jetzt sofort zahlen, sonst bekomme ich Probleme. Ich war schockiert und habe die strafe via online Banking bezahlt. Jetzt habe ich die kleine Text in diese gelbe Strafzettel gelesen und da steht das ich habe die zulässige Höchstparkdauer überschritten und muss deswegen 30 Euro zahlen, dann dass ich habe entgegen der Hinweisbeschilderungen bzw. der StVO im Halteverbot geparkt und muss deswegen noch 10 Euro zahlen. Ich habe nicht Höchstparkdauer überschritten (ich war 15 min zum einkaufen und hatte eine Parkscheibe an Fenster (geklebt und zeigt automatisch wenn ich geparkt hat).
Jetzt habe ich mindestens 40 Euro zu viel bezahlt zu euch / eure Parkraumbewirtschafter und bin auch sehr enttäuschend von was passiert sind. Am bestens hätte ich das 40 Eur wieder zurück. Bitte merken Sie das diese Firma nur ärger an eure Kunden produzieren. Heute früh hat auch mehrere Kunden gesagt dass die nicht mehr zu Lidl gehen (wegen diese Strafzetteln).

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