Ich habe in der Filiale am 12.10.20 Hofener Str.126, 70372 Stuttgart au dem Parkplaz geparkt und für da 15 min eingekauft. Danach hing an meinem Auto der gelbe Zettel vom Park Control.VERSTOSS ICH HABE ZWISCHEN 2 PARKPLÄTZEN GEPARKT, die Auslastung der Park Fläche betrug gegen 10.30 Uhr Ca 40 %. Das nenne ich Abzocke von Kunden. Ich dachte, ich muss zwischen den Pollern parken, als bessere Markierung der Park Fläche. Bis dato habe ich von diese System noch nichts gehört.Ich dachte, es geht immer nur um die Park Zeit!
Wie können Sie nur mit solchen Firmen Verträge schliessen und ihre ehrlichen Kunden so abzocken lassen?! ICH BIN VON LIDL SEHR ENTTÄUSCHT.
BITTE TRENNEN SIE SICH VOM SOLCHEN VERTRAGSPARTNERN.
****** ******
Teilen
13-10-2020 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2020 um 10:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach kein Interesse vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.