Parkplatzprobleme

  • 04 Nov 2020
  • #141657
  • 332
Anzeige

Am 29.10.20 14:30 Uhr parkte ich zum einkaufen auf ihrem Parkplatz. Als ich zurück kam hatte ich von Park & Control einen Strafzettel von 30 Euro an der Scheibe,mit der Begründung ich hätte 2 Parkplätze belegt.Ich kann aufgrund von meiner Video Kamera nachweisen,dass ich lediglich in eine offene Parklücke gefahren bin. Als ich mich im Markt darüber beschwert habe,sagte man mir,dass ich direkt über dem gelben Punkt parken müsse. Dies war aber aufgrund der anderen parkenden Autos nicht möglich da ein großer
Sprinter ebenfalls nicht korrekt parkte und das linke Auto ebenfalls nicht wie auf dem Video zu sehen ist. Ich bin lediglich in die freie Parklücke gefahren. Aber bevor ich meinen Anwalt einschalte wende ich mich zuerst an sie vielleicht können wir das Problem so lösen. Auf Wunsch sende ich ihnen gerne das Video zu. Ich kaufe bei ihnen nicht nur privat ein sondern auch geschäftlich da ich in Kelsterbach zwei Pensionen habe . Sollte es in einem Rechtsstreit enden was ich nicht hoffen will werde ich Lidl nie mehr betreten.

Teilen

04-11-2020 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 10:02 Uhr


Also ich sehe das so :
Lidl hat die Firma Park & Control
beauftragt ihre Parkplätze von Fremdparkern frei zu halten.Da es aber auf dem Lidl Parkplatz in Kelsterbach keine Fremdparker gibt
bleiben nur noch die Kunden von Lidl die man hier abzocken kann.Wenn man nicht genau über dem Sensor parkt ist man 30 Euro los plus die Kosten von Halter Ermittlung etc. Rechts von Lidl ist ebenfalls ein großer Parkplatz von Action und links von Liddl der große Logo Parkplatz die sogenannten Fremdparker hätten hier also jede Menge Auswahl Möglichkeiten.
Da ich auch als Geschäftskunde bei Lidl einkaufe trage ich auch mit Sicherheit nicht unerheblich zum Umsatz von Lidl bei.Bis diese Sache geklärt ist werde ich Lidl inklusive seinem von Pitbulls bewachten Parkplätze nicht mehr betreten.
Es gibt ja noch Aldi und co.Und wie ich jetzt erfahren habe bin ich nicht der einzige siehe Internet: Abzocke
PARK CONTROLL.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.