Pfand nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #272920
  • 204
Anzeige

Habe am 21.07.21 um 11:39 meinen Zylider abgegeben und einen Bon über 14,24€ bekommen. Aber kein Geld.Ich habe dann den Verkaufsleiter darauf angesprochen: Darauf hin er; sowas passiert hier nicht, der Verkäufer hätte mir das Geld gegeben bzw bei meinem Einkauf verrechnet. Was aber nicht der Fall war. Hat mich dann stehen lassen. Er hat dann auch nicht mehr reagiert !

Teilen

01-08-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unhöflich und geht nicht auf die Kunden Kritik ein

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.