Ich war heute bei Lidl einkaufen und habe beim Bezahlvorgang unter anderem einen Pfandbon im Wert von 6 Euro, den ich schon etwas länger in meinem Geldbeutel hatte, mit auf das Kassenband gelegt. Dieser wurde scheinbar nicht richtig gescannt, und auf Grund der Hektik beim Lidl Plus App scannen, einpacken und bezahlen fiel mir das leider erst auf, als ich schon wieder zu Hause war und Lidl Plus checkte. Ich bin mir sicher, dass ich den Bon auf das Band gelegt hatte, auch mein Freund kann sich daran erinnern. Leider ärgere ich mich wirklich sehr darüber, dass die Kassiererin uns den Bon hier offenbar unterschlagen hatte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das rückzuverfolgen? Der Bon müsste ja uneingelöst in der Filiale sein.
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30-09-2022 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2022 um 12:47 Uhr
Ich habe noch keine Antwort erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 14:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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