Pfandbon nicht eingelöst

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423368
  • 139
Anzeige

Ich war heute bei Lidl einkaufen und habe beim Bezahlvorgang unter anderem einen Pfandbon im Wert von 6 Euro, den ich schon etwas länger in meinem Geldbeutel hatte, mit auf das Kassenband gelegt. Dieser wurde scheinbar nicht richtig gescannt, und auf Grund der Hektik beim Lidl Plus App scannen, einpacken und bezahlen fiel mir das leider erst auf, als ich schon wieder zu Hause war und Lidl Plus checkte. Ich bin mir sicher, dass ich den Bon auf das Band gelegt hatte, auch mein Freund kann sich daran erinnern. Leider ärgere ich mich wirklich sehr darüber, dass die Kassiererin uns den Bon hier offenbar unterschlagen hatte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das rückzuverfolgen? Der Bon müsste ja uneingelöst in der Filiale sein.

Teilen

30-09-2022 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2022 um 12:47 Uhr


Ich habe noch keine Antwort erhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 14:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.