Habe am 4.12.2019 beim Lidl in Greven, Saerbeckerstrasse eine Philips Senseo Maschine gekauft. Leider funktioniert Diese nicht mehr. Es läuft kaum noch Wasser durch den Kaffeefilter und nach Brühvorgang kann man die Maschine nicht mehr öffnen. Würde Diese gerne umtauschen und eine neue Maschine erhalten. Kassenbon und orginal Verpackung sind vorhanden.
Gruß
Teilen
02-05-2020 um 08:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.