Plattenspieler schabendes Geräusch Teller

  • 15 Aug 2022
  • #408062
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern stellten wir fest, dass der Plattenspieler 0321393 ein metallisch-schabendes Geräusch macht beim Abspielen. Dies lokalisierten wir unter dem Plattenteller.
Leider sind die 24 Monate nach Kauf kürzlich (Kauf war 27.5.20) vergangen.

Da ich mich bis Ende Mai in Chemotherapie, anschließend in Reha, und zuletzt im Familienurlaub befand, wurde der Plattenspieler lange Zeit nicht benutzt. Sonst wäre uns das Problem sicher schon früher aufgefallen.

Nun möchte ich mich freundlichst erkundigen, ob Sie uns aus Kulanz eine Überprüfung/Reparatur oder Umtausch/Rücknahme des Geräts anbieten könnten?
Die original Quittung (Kauf in einer Filiale) liegt vor.

Da wir keine gute Erfahrung mit Reklamationen/Kundenservice in den Filialen gemacht haben, bitten wir freundlichst um Klärung der Anfrage auf diesem Wege, und bedanken uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-08-2022 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.