Bei lidl bergneustadt/derdchlag wurden am 27.03.2020 (samstag) die preisschilder für montag schon vorbereitet und das geht garnicht da man dem Entsprechend einkaufen geht da waren teilweise 5 Aktion die an der Kasse nicht gestimmt haben und das hat mich einfach viel zu viel Zeit gekostet nach zu gucken was jetzt doch günstiger war und was erst ab Montag günstiger sei. Als ich die Kassiererin darauf angesprochen habe sagte sie auf den Schildern würde draufstehen dass die Aktion erst ab Montag gelten da bin ich extra noch mal reingegangen um nach zu gucken ob das wirklich stimmt da eurde ich aber auch Veräppelt weil das nicht gestimmt hat was die Dame an der Kasse gesagt hat und dann musste ich mein Einkauf stornieren die ganzen Chips von Pfanni frisch und die Milka Schokoladen musste ich zurückgeben auch beim Red Bull hat der Preis überhaupt nicht gestimmt das geht gar nicht.
Teilen
29-03-2021 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2021 um 17:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.