Produkt aus Prospekt in mehreren Filialen nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2021
  • #201626
  • 251
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
In Ihrem Prospekt 08.03. bis 13.03. bewerben Sie eine Outdoorküche für 49.99€. Wir waren um 7:00 in der ersten Filiale.Es gab aber keine einzige Küche und die Mitarbeiterin sagte uns, dass keine geliefert wurden. Daraufhin haben wir die nächste Lidl Filiale angefahren. Die Mitarbeiterin gab die selbe Auskunft, dass keine Küchen geliefert wurden. Die selbe Auskunft in der dritte Filiale.
Wie kann es sein, dass Produkte beworben werden, die gar nicht an die Filialen geliefert werden? Das klingt nach Täuschung der Verbraucher und falscher Bewerbung von Produkten.
Könnten Sie eine Küche organisieren und in eine Filiale in unserer Nähe liefern lassen?

Bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
CH

Teilen

08-03-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 09:39 Uhr


Eigentlich habe ich nichts anderes als so ein unprofessionelles Verhalten erwartet. Sehr schade!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 09:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde nicht auf die Reklamation reagiert. Miserabler Service, der nicht weiterzuempfehlen ist.

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.